Dienstag, 10. Mai 2016

Boxspringbett Zubehör



Mit Boxspringbett Zubehör wird nicht mehr geschlafen, sondern geschlummert


Boxspringbetten erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit. Kein Wunder, denn diese Bettform erweist sich als äußerst komfortabel. Anstatt des üblichen Lattenrostes besteht der Aufbau aus einem Federkernrahmen, der durch einen flächenelastischen Federkern flexibel unterstützt wird. Komplett ist das Bett mit zwei weiteren aufeinander abgestimmten Schichten. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Matratzentyp bevorzugt wird, denn bei dieser Bettart kann die Matratze genau an das Bedürfnis des Schläfers angepasst werden. Doch wie bei jedem anderen Bett und obwohl Boxspringbetten über eine gute Luftzirkulation verfügen, sollte der Matratzenschutz nicht außen vor bleiben. Um dem nachzukommen, gibt es einiges an Boxspringbett Zubehör, das die Gesundheit fördert, aber dennoch die Matratze schont. 

Pflegeleichte Qualität optimiert Boxspringbetten 

Ein federnder Rahmen kann natürlich auch Nachteile haben, beispielsweise, wenn der Schläfer nachts einen besonders starken Bewegungsdrang verspürt, sodass jedes Umdrehen die Matratze ein Stückchen verrutschen lässt. Doch dies kann ganz leicht mit einer sogenannten Anti-Rutsch Unterlage vermieden werden. Diese hochwertige Unterlage stoppt nicht nur das Verrutschen der Matratze, sondern eine rautenförmige Beschichtung sorgt außerdem für eine optimale Luftzirkulation zwischen der Matratze und dem Unterbau. Insbesondere profitieren verstellbare Boxspringbetten von diesem Boxspringbett Zubehör. Zudem erweist sich die hervorragende Qualität der Unterlage äußerst günstig im Preis. Hinzu kommt die Waschbarkeit bei 60 Grad sowie das Trocknen im Tumbler – solche Vorteile sind doch kaum zu toppen! 

Matratzenschutz ist auch ein Thema 

Eine Anti-Rutsch Unterlage ist nur ein Boxspringbett Zubehör, das allein schon durch seine ideale Atmungsaktivität Furore macht. Es ist jedoch möglich noch mehr zu tun, z. B. den Matratzenkern weitgehend vor Verunreinigungen zu bewahren. Dabei sind u. a. Topper, Unterbetten oder spezielle Schonbezüge eine große Hilfe. Unter den vielen Ausführungen und Größen, die sich für alle Matratzentypen eignen, kann ein jeder ohne großen Aufwand eine Menge für ein sauberes Bettklima tun und außerdem die Liegefläche noch komfortabler gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen